spacer 
 

Numerologie ist das uralte „Geheimwissen“ um die Zahlen.

Sie ist eine Hilfe, um die Selbsterkenntnis sowie die Menschenkenntnis spielerisch zu erweitern. Dies kann eine positive Auswirkung auf unseren Umgang mit anderen sowie auf den Erfolg in unserem Leben haben; also zum besseren Kennenlernen seiner selbst und seiner Mitmenschen sowie als Hilfestellung für mehr Erfolg im Leben.

Das spannende Spiel besteht darin, die Leute systematisch „auszuzählen“. Zählen wir unsere Geburtszahlen (Geburtsdatum und Geburtszeit) zusammen und analysieren wir das Resultat. Wir werden feststellen, dass viele Aussagen auf uns zutreffen, wenn auch nicht alle! Aber wir stellen noch etwas Wesentlicheres fest: Durch die „numerologische Analyse“ setzen wir uns intensiver mit uns selbst und anderen auseinander, als wir dies je vorher getan haben.

Wir erstellen Profile von uns und anderen, indem wir notieren, wo die Bewertung stimmt und wo nicht. Das hilft uns, den „blinden Fleck“ zu verkleinern und so gewisse Schwächen herauszukristallisieren, die wir vielleicht nicht so ohne weiteres zugeben wollen oder können.

Lässt sich Numerologie beweisen? Die Frage ist, was wir damit beweisen möchten.

Ich betrachte Numerologie als ein Hilfsmittel (eines von vielen!), um uns und andere besser kennenzulernen. Ein spielerischer Umgang mit angewandter Psychologie. Es kommt mehr darauf an, was der Einzelne mit ihr macht, als auf die Numerologie selbst. 


spacer

Deine Zahlen

chiavi coaching

 

 

Feng Shui
Tarot
 
 
spacerDevelopment by Graviton
spacer